Unser Konzert „Highlight“ auf da Oim om zua Bergfex Tour!!! ;@))















NAXDA GIG:

„AUF DIE HARTMUTOUR 2019“
10.05.2019
OLD TANKE Siegsdorf














Seit Kurzem gibt es quasi eine Hommage an HARTMUT und zwar in Form des Songs HARTMUT ROTZT vom BAVARIAN ASSROCK MASSAKA feat. Kathäda-Bäda! Zu haben bei iTunes !!!


„HARTMUT WÖRLD TOUR“ Impressionen auf festei.de!

Presse Bericht von der Wörld Tour in Tengling!!!

Mit radikal modifiziertem Programm werden wir auch in diesem Jahr versuchen unseren gnadenlosen Gig-Pro-Jahr-Schnitt von unter einem Konzert pro Jahr auf 1,0453893936 anzuheben... ;@))   


Nicht verpassen sollte man unser sagenhaftes Video mit KeinEi von      E 605 und „Riesen Rindviech“ live vom Deifei auf Youtube!


GEBT‘S UNS EIANA „MOG I QUASI FEI SCHO A“ am FACEBOOK: 

;@)) Merci sogt da Eber!!!


http://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt


HARTMUT kommt vom althochdeutschen Hartmouth und steht für hart, stark, fest sowie der Mut, Geist und der Sinn. Also genau die Attribute, die für uns zutreffend sind! Obwohl wir zumeist doch eher Unsinn produzieren und dem Weingeist zusprechen wobei wir uns den Unmut unserer Frauen zuziehen. HARTMUT ist außerdem noch ein Held, was sonst, in der mittelalterlichen Gudrunsage!

Dabei zelebrieren wir Arsch- und Rotzrock garniert mit urwüchsigen bayerischen Texten. "Bier, Weißwurscht & Rotz 'n' Roll in Reinkultur sozusagen"! Außer Arschrock spielen wir natürlich auch noch etwas New-Arschrock, man könnte auch Crossover dazu sagen. Mit dieser abwechslungsreichen Mischung ist für eine coole und schwer rockige Liveathmosphäre gesorgt (Aspirin nicht vergessen für den Tag danach).......

Ach ja, HARTMUT rotzen aktuell in folgender Besetzung: "Kathäda-Bäda" Peter Menzl am Gesang, „THE JACK“ Roman Antesberger an der Axt, "Jake" von Schiller an der Schießbude dazu unser "TM Bertl" Albert Hauthaler am Bass!

Und was sagt der Fachmann dazu?

Review zu HARTMUTs DVD Material von DJ Earache / Club Soundgarden


https://itunes.apple.com/de/album/fleischhauerei/id997271624https://www.festei.de/bildergalerie/2017/Bilder/bilder-august-2017/hartmut-die-rotzband-beim-15-tenglinger-ducati-treffen/1https://www.traunsteiner-tagblatt.de/startseite_artikel,-ducatisti-feierten-ein-froehliches-fest-in-tengling-_arid,348917.htmlhttp://www.youtube.com/watch?v=4fR9Ec3S-nQhttp://de-de.facebook.com/hartmut.rotzthttp://190335.homepagemodules.de/t4f6-HARTMUT-Live-in-Provinzz-amp-POLENTOUR.html#msg4http://190335.homepagemodules.de/t4f6-HARTMUT-Live-in-Provinzz-amp-POLENTOUR.html#msg4shapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3shapeimage_1_link_4shapeimage_1_link_5shapeimage_1_link_6
HARTMUT - DIE ROTZBAND